Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Antworten
Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 22. Okt 2018, 14:26

Nein ich bin nicht allein mein Mann ist bei mir. Doch erstmal muss ich für ihn da sein er wird diese Woche operiert. Hoffe das er ein Tag später wieder mit nach Hause kann. Ich habe eine Einweisung werde dann in eine Notaufnahme gehen müssen. Wird schon geh'n. Danke . Und wie geht es dir? Habe ich noch nie gefragt Sorry.

karin
Beiträge: 328
Registriert: 6. Sep 2015, 05:59
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von karin » 22. Okt 2018, 14:52

Liebe Toni,

mir gehts es gut. Habe meine Erkrankungen gut in den Griff bekommen. War ein langer Weg, aber irgendwann war er zu Ende. Nur sollte man sich NICHT auf seinen Loorbeeren ausruhen. Mache hier und da immer noch Therapien und Eigenanwendungen, damit ich keinen Rückfall bekomme.
Wenn Du Dich wieder erholt hast, und es Dir besser geht, kannst Du ja mal hier im Forum meine Geschichte nachlesen.

Du aber, scheinst einiges um die Ohren zu haben. Denk auch mal an Dich und Deine Gesundheit. Ja,ja, wirst Du jetzt vermutlich sagen, aber wir Frauen sind die... die den Familienkarren ziehen müssen, ich weiss schon. Aber wir sind es auch, die durch diese vielen Aufgaben und Verantwortungen krank werden.

Ich wünsche Deinem Mann, das er alles gut übersteht und schnell wieder zu Hause ist.
Dir wünsche ich ebenfalls nur das Beste.
Lass Dich nicht unterkriegen... :-h und melde Dich ab und an mal kurz, wir alle hier würden uns darüber freuen.

liebe Grüsse
karin
Zuletzt geändert von karin am 24. Okt 2018, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1817
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von ralfdingo » 22. Okt 2018, 17:22

Was hat denn dein Mann? Und machst du dir da auch Sorgen? Irgendwie musst du die Zeit finden an dich zu denken und zur Ruhe zu kommen, Hoert sich alles nach einer Depression an, schau wirklich mal nach dem Oel was Carmen gepostet hat da denke ich das kann dir wirklich helfen

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 22. Okt 2018, 19:27

Er bekommt ein geschwür an der Wirbelsäule entfernt. Nicht bösartig. Ja ich besorge mir das Oel sobald ich dazu komme. Und ihr habt recht es ist eine deppression, ich merke das schon länger. Aber es gab soviel negatives in der letzten Zeit. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll und wo es endet. Ich schlafe nur noch 3 Stunden nachts. Es ist mir alles zu viel. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen. LG. Toni

Carmen
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Carmen » 23. Okt 2018, 08:28

Hallo Toni,

wenn gewünscht, kann ich per PN eine seriöse Bezugsquelle nennen. Deinem Mann und Dir wünsche ich nur das Allerbeste. Ich bin überzeugt, daß das CBD-Öl Erleichterung bringen kann.

Liebe Grüße

Carmen

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 23. Okt 2018, 10:41

Hallo Carmen, das wäre schön. Was ich noch nicht raus gefunden habe ist, ich bekomme keine Mitteilung wenn jemand geschrieben hat. Und ich muss eure Nachrichten immer suchen. Liegt das am tablett so gut kenne ich mich da nicht aus.

Carmen
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Carmen » 23. Okt 2018, 10:51

Hallo Toni, normalerweise sind neue Beiträge links rot gekennzeichnet, kannst Du aber nur erkennen, wenn Du angemeldet bist.

Vielleicht versuchst Du es auch mal oben links mit "Schnellzugriff" und dann unter "neue Beiträge", auch nur erkennbar, wenn Du angemeldet bist.

PN habe ich geschickt.

Liebe Grüße

Carmen

gudrun1960
Site Admin
Beiträge: 362
Registriert: 7. Jul 2018, 07:58
Wohnort: NRW

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von gudrun1960 » 23. Okt 2018, 16:24

Hallo Toni,

mein Mann war auch lange depressiv und hatte Schlafstörungen und Unruhezustände. Das Ganze ging fast 20 Jahre mit drei Psychotherapeuten, med. Heilhypnose usw. Geholfen hat nichts. Er nimmt jetzt seit einigen Wochen Vit. D3 mit K2 (mk7) und Magnesium sowie 1-3 Tropfen CBD-Öl. Seitdem geht es ihm super. Keine Depri und viel besserer Schlaf. Unruhezustände sind verschwunden. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine PN für Vit. D 3.

...... und wie die Anderen bereits schrieben: DENK AUCH AN DICH SELBST!

Liebe Grüße

Gudrun

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 23. Okt 2018, 17:20

Carmen hat geschrieben:Hallo Toni, normalerweise sind neue Beiträge links rot gekennzeichnet, kannst Du aber nur erkennen, wenn Du angemeldet bist.

Vielleicht versuchst Du es auch mal oben links mit "Schnellzugriff" und dann unter "neue Beiträge", auch nur erkennbar, wenn Du angemeldet bist.

PN habe ich geschickt.

Liebe Grüße

Carmen


Hallo Carmen, gefunden Danke.

Uweantonie55
Beiträge: 64
Registriert: 20. Okt 2018, 11:54
Wohnort: Feusdorf

Re: Weiss noch gar nicht ob es Krebs ist

Beitrag von Uweantonie55 » 26. Okt 2018, 14:24

Hallo zusammen, da einige mir hilfreiche Antworten gegeben haben wollt ich mich auch nochmal melden. Wie gesagt ob es Zungenkrebs ist weiss ich immer noch nicht. Aber wenn ja kommt bei mir keine Operation in Frage. Durch meine schwere Depression liege ich zu Zeit nur im Bett. Ausschlag dafür ist das mein Mann mal wieder eine Freundin hat, und meine Depression dafür die Schuld trägt. Allso werde ich mich trennen. Dadurch stehe ich jetzt aber ganz alleine da. Sonst hat er mich immer begleitet um bei anderen gut da zu stehen. Jetzt muss ich alleine überall durch. Im Moment weiss ich noch nicht wie. Aber ich hoffe das man irgendwo her doch auch fremde Hilfe bekommt. Suche über dem Internet mal schauen. Habe mir das Oel bestellt kommt in einem Tag. So genug gejammert. Schönes Wochenende. LG. Toni

Antworten

Zurück zu „Andere Krebsarten“