Energiefeldtechnik (EFT)

Neue, innovative Heil- und Therapiearten - Selbstanwendung, ihre Methoden und Therapeuten - Die Energie in und um unseren Körper: Bio-Energetiker, Blockaden lösen, Energy Medicine, Frequenz-Therapie, Handauflegen, Körperfeldmessung, Meditation, Mental-Therapie, Meridian-Therapie, Radionik, etc.
Carmen
Beiträge: 841
Registriert: 5. Mär 2013, 10:59

Energiefeldtechnik (EFT)

Beitragvon Carmen » 4. Apr 2013, 14:50

Energiefeldtechnik (EFT) - nicht nur beim Zahnarzt

http://www.dgepm.de/media/PDF%20allgeme ... hnarzt.pdf



Liebe Grüße

Carmen

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

Energiefeldtechnik (EFT) von Cary Craig vorgestellt!

Beitragvon Lena » 13. Jun 2013, 23:03

"Dabei wird jeder Punkt ca. 5 bis 8-mal zügig geklopft.
Währenddessen konzentriert sich der Patient auf sein Gefühl und spricht gleichzeitig seinen zuvor gewählten Behandlungssatz in Kurzform aus. Er wiederholt diesen so lange, bis alle Akupunkturpunkte behandelt sind. Der Satz könnte analog zum obengenannten Beispiel heißen: „Meine Angst, beim Bohren der Situation ausgeliefert zu sein.“


:geek: Weshalb darf beim EFT-Klopfen der Satz nicht lauten?: "Ich liebe es, gesund zu sein!"?

http://www.youtube.com/watch?v=QcxVJQImeXY

Gary Craig, EFT Gründer. Einführung in die Emotional Freedom Technique (EFT), einer universellen Heilmethode, die oft hilft, wenn sonst nichts mehr hilft

mit deutschen Untertiteln!

"Ich habe keine Diabetes mehr, ich muss mein Blut nicht mehr untersuchen lassen, meine Migräne ist weg, EFT holte mich aus 5 Jahre Rollstuhl-Leben heraus, worüber mein Arzt sagte, das würde niemals der Fall sein!, meine MS völlig geheilt, mit 54 hüpfe ich nun nach all dem"

:GS21 5 Minuten EFT-Übungen, leicht, nebenher, wurde bei 6 Personen ein Blut-Test unterm Dunkelfeld-Mikroskop veröffentlicht: "keine Klumpen mehr, ich war sprachlos!"

Nach diesem Ergebnis bezweifelte die Ärztin ihre jahrelange Ausbildung, ihre Diplome zum Wegwerfen und Zerreissen.

:GS18 Der mir sehr sympathische Gary Craig bietet sein umfangreiches Handbuch auf seiner Webseite an, weil er diese lechten Heilerfolge mit allen teilen will.

:GS34 Das EFT-Handbuch von Gary Craig in deutscher Sprache! : http://michellehardwick.com/assets/eft-handbuch-6.-auflage-print.pdf

Ich habe EFT bei meinen Bionik-Therapien mit erlernt. Die Mittags-Sonnen-Meditationen, die sich heute abwechseln mit Abrahams Lehren, bei jedem schlechten Körpergefühl oder mentalem Befinden, sofort den nächst möglich verfügbaren besseren Gedanken zu wählen.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

EFT - die Kurzform von Mathias Kunze

Beitragvon Lena » 4. Sep 2013, 18:05

http://www.youtube.com/watch?v=L9doNYTBi3I&list=PL3831B81B62A531EB

EFT - die Kurzform von Mathias Kunze

:GS18 Als mir geeigneter Nachtrag zum medizinisch wirksam überprüft und bezeugten EFT als einfache jedoch konzentrierte Klopftechnik, hier ein weiteres Beispiel wie einfach und schnell es sich täglich integrieren lässt.

Auch hier gilt die Devise der Übertragungen alles um uns herum existenten Wohlseins:
Nehmen Sie sich es sich nicht nur vor offen zu sein, sind Sie es!

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena
Beiträge: 1327
Registriert: 24. Feb 2013, 13:02

EFT - Grundtechnik lernen in 10 Minuten

Beitragvon Lena » 2. Okt 2014, 14:04

:er6 EFT - Grundtechnik lernen in 10 Minuten (Anleitung der Grundtechnik)

AKADEMIE DER HEILKUNST durch Radim Vlcek


http://www.youtube.com/watch?v=oKnVLopAvvg

Mir ein ideal einach vorgeführter Einstieg, ohne das Fachwissen dazu kennen zu müssen oder die Hintergründe dazu zu verstehen müssen.
Gut und präzise vorgeführt.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)


Zurück zu „Energetisches Heilen - Energiemedizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste