Anfang 2017 wurden erstmals bei Gehirntumoren wie dem Glioblastom Erfolge mit der Immuntherapie in Amerika erzielt.
Dr. Behnam Badie , City of Hope Comprehensive Center in Duarte, CA ist der erste Arzt der diese erfolgreich beim Glioblastom eingestzt hat.
Quelle: " Anti Cancer Treatments- How to survive cancer"
Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren
-
-
Re: Neue Wege bei der Heilung von Gehirntumoren
Hallo, kann ich bitte dazu Informationen erhalten ?
- ralfdingo
- Site Admin
Hallo ich hoffe mal das du eine Antwort hier bekommst claudia schaut schon seit Januar nicht hier rein
Die sag ich erstmal herzlich willkommen hier
Ist es nur Neugier was dich hier her treibt ( das wünsche ich dir) ansonsten schreib was von dir oder lese auch andere Beiträge du findest viehl interessantes hier
Die sag ich erstmal herzlich willkommen hier
Ist es nur Neugier was dich hier her treibt ( das wünsche ich dir) ansonsten schreib was von dir oder lese auch andere Beiträge du findest viehl interessantes hier
-
]Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur kurz von einer weiteren Alternative in Kenntnis setzen, dem Banerji Protocoll.Hat schon in vielen Fällen, nicht allen, auch bei Hirntumor geholfen. Googelt mal selbst es gibt viele Infos dazu im Netz. Mein eigenes Rektumkarzinom ist schon sehr stark geschrumpft seit ich diese homöophatischen Mittel nehme.
Liebe Grüße
Margarete
ich wollte Euch nur kurz von einer weiteren Alternative in Kenntnis setzen, dem Banerji Protocoll.Hat schon in vielen Fällen, nicht allen, auch bei Hirntumor geholfen. Googelt mal selbst es gibt viele Infos dazu im Netz. Mein eigenes Rektumkarzinom ist schon sehr stark geschrumpft seit ich diese homöophatischen Mittel nehme.
Liebe Grüße
Margarete