Schmerzmittel

Hier kannst du dich vorstellen oder reinschreiben was du gerne am Forum geändert haben moechtest.
Antoinette
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2016, 15:43

Schmerzmittel

Beitragvon Antoinette » 12. Mai 2016, 14:34

Hallo liebe Forumer,

ich bin neu hier. Habe Knochenmetastasen und brauche mittlere bis starke Schmerzmittel. Leider haben die Opiate sehr viele Nebenwirkungen. Freue mich über einen Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß, Antoinette

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1298
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Schmerzmittel

Beitragvon ralfdingo » 14. Mai 2016, 09:30

Hallo willkommen hier auch wenn der Anlass nicht gerade der schoenste ist. Ich habe leider keine Erfahrung mit Opiaten nur direkt nach meiner Operation an der Lunge habe ich natürlich Opiate bekommen ich muss sagen die Schmerzen haben sie mir genommen und die Nebenwirkungen waren nicht gerade sehr schlimm ein bisschen gute Laune und die Welt ein bisschen rosafarbener sehen wenn ich das mal so sagen darf ich würde da sie nicht so große Angst haben wenn dir etwas die Schmerzen nimmt dann kannst du auch wieder etwas klarer denken aber es kommen bestimmt noch andere gute Tipps Ciao Ralf


Zurück zu „Willkommen im Alternativen Krebsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste