Alternativ-Ärzte

Ärzte, Heilpraktiker, Elektromedizin, Energiemedizin, Homöopathen, Hyperthermie u. Thermotherapie, Magnetfeldtherapie, Naturärzte, Neue nicht-invasive Therapien und Kliniken, in denen Alternativtherapien angeboten werden
twenty-one
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jul 2016, 10:50

Alternativ-Ärzte

Beitragvon twenty-one » 16. Dez 2016, 18:57

Ein freundliches Hallo an alle hier.

Ich habe hier im Forum schon des öfteren den Namen "Dr. Puttich" gelesen, und niemand "mäkelte", daß dies Werbung sei.
Mir ist auch noch ein Arzt bekannt, der auf die gleiche/ähnliche Weise arbeitet wie Dr. Puttich.
Er hat auf seiner homepage unter "Anreise" nicht als erstes die beste Autobahnabfahrt genannt, sondern den nächsten Flughafen.
Das heißt für mich, daß er (viele) Patienten aus dem Ausland hat. (Das ist aber nur meine persönliche Annahme.)
Wenn "Dr. Puttich" also keine Werbung ist, dann ist auch "Dr. Wolf" aus Hannover keine Werbung. (Ansonsten bitte löschen, danke.)
Er betreibt ein Hyperthermie-Zentrum in Hannover.
Sein Erstgespräch telefonisch bzw. persönlich in seiner Praxis mit Therapievorschlag ist kostenlos.
Er arbeitet mit B17, Hyperthermie, Curcurmin, Broccoli und und und....
Seine homepage ist gut gegliedert, da kann man alles gut nachlesen.
Gugeln mit den Stichworten "Dr. Wolf", "Hyperthermie-Zentrum Hannover" müßte eigentlich reichen, um auf seine Seite zu gelangen.
Dann gibt es noch einen Dr. Trinks im Saarland (bei Saarbrücken in der Nähe?).
Auch er arbeitet wie Puttich und hat viel Zeit und Geduld für Erstgespräche, die auch kostenlos sind.

Dr. Wolf kenne ich persönlich, mein Mann und ich waren dort.
Aber mein Mann hat sich nach seiner Lungen-OP (März 2015) für die Chemo und Hypnose entschieden und auf die (verordnete) Bestrahlung verzichtet. Er ißt täglich bittere Aprikosenkerne, nimmt hochdosierte Vitamine, natürlich auch D3 und K2, Curcumin, OPC, Astaxanthin & Co.
Ihm geht es gut.
Dr. Trinks kennen wir nur aus Telefonaten.
Er ist sehr hilfsbereit und einfühlsam, wie Dr. Wolf auch.

Also. Ich mache hier ausdrücklich keine Werbung.
Es soll eine Hilfestellung für Betroffene sein.

Ich wünsche jedem hier nur das Beste.
twenty-one

Benutzeravatar
ralfdingo
Site Admin
Beiträge: 1319
Registriert: 23. Feb 2013, 18:40
Wohnort: Viareggio

Re: Alternativ-Ärzte

Beitragvon ralfdingo » 16. Dez 2016, 20:17

Hallo und Wilkommen freut mich das es deinem Mann gut geht und sag ihm weiter so un passt schoen auf euch auf


Zurück zu „INFOS - LINKS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste