Die MIR-Methode

Neue, innovative Heil- und Therapiearten - Selbstanwendung, ihre Methoden und Therapeuten - Die Energie in und um unseren Körper: Bio-Energetiker, Blockaden lösen, Energy Medicine, Frequenz-Therapie, Handauflegen, Körperfeldmessung, Meditation, Mental-Therapie, Meridian-Therapie, Radionik, etc.
Carmen

Die MIR-Methode

Beitragvon Carmen » 4. Apr 2013, 14:48

Der Name ‘MIR’ steht für Mentalem und Intuitivem Reset. ‘MIR’ bedeutet ‘Frieden’ auf Russich. Die MIR-Methode ist eine einzigartige Selbstheilungsmethode, die Mireille Mettes jedem Menschen auf dieser Erde zum Geschenk macht. Sie wünscht alle Menschen Frieden in Ihrer Leben.

http://www.mir-methode.de/

Liebe Grüße

Carmen

Lena

Die MIR-Methode bei Krebs nach HP Mireille Mettes

Beitragvon Lena » 4. Sep 2013, 18:28

Mireille Mettes, Heilpraktikerin in den Niederlanden entwickelte die MIR-Methode 2009 in ihrer Praxis:

"Sie kann angewendet werden bei Kindern und Tieren.
Sie ist so einfach, dass jeder sie lernen kann.
...habe ich entdeckt, dass die Essenz beinahe aller Heilmethoden die Beruhigung des Unterbewusstseins ist. Das gelingt uns am einfachsten durch Berührung der Haut.
Und das geht so: sich streicheln über Ihren Handrücken. Es ist egal mit welcher Hand Sie über welche streichen. Die Nerven in der Haut geben ein Signal ans Gehirn. Sie teilen dem Unterbewusstsein mit: "Alles ist gut. Du kannst vertrauen. Du bist sicher."

Dies ist ihr 1. Teil ihres Basis-Prinzips.

"Der 2. Teil sind die 9 Schritte (zur Selbstheilung - auf ihrer Webseite) Zusammen mit dem Berühren Ihrer haut aktivieren diese 9 Schritte das Selbstheilungsvermögen Ihres Körpers.
Bei schweren Beschwerden, sowie Krebs, Depression, Burn out, Anorexia oder bei psychischen Problemen, 2 Wochen lang bitte ausschließlich nur Schritt 5 und 7 anwenden! Da, u.U., schwere Nebenerscheinungen auftreten können.
Danach, genauso wie alle anderen, 2 Mal am Tag, 4 Wochen lang alle 9 Schritte anwenden".

:GS33 Mireile sagt, daß die Essenz aller Heilungen die Beruhigung des Unterbewusstseins ist.

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Lena

Re: Die MIR-Methode bei Krebs nach HP Mireille Mettes

Beitragvon Lena » 26. Sep 2014, 12:24

Bei schweren Beschwerden, sowie Krebs, Depression, Burn out, Anorexia oder bei psychischen Problemen, 2 Wochen lang bitte ausschließlich nur Schritt 5 und 7 anwenden!
http://www.mir-methode.de/
"Die 9 Schritte der MIR-Methode
1. Säuregrad optimieren.
2. Entgifte jegliche toxische Belastung.
3. Vater loskoppeln. Mutter loskoppeln.
4. Meridiane säubern.
5. Alle Defizite auffüllen.
6. Hormonsystem ins Gleichgewicht bringen.
7. Grundbedürfnisse auffüllen.
8. Chakras und Aura optimieren.
9. Lebensaufgabe verdeutlichen.

Das Anwenden der MIR-Methode kostet Sie nur als 2 x 2 Minuten am Tag.
Das einzige, was Sie dazu brauchen, ist Durchhaltevermögen, um es mindestens 4 Wochen lang durchzuführen."

Lieber Gruß Lena
"Weißt du, dass die Bäume reden? ... Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst." (Taganga Mani, Stoney)

Zurück zu „Energetisches Heilen - Energiemedizin“