ich hoffe das restlich verbliebene Kontrastmittel verlässt schnell den körper und bereitet dir in den kommenden tagen keine Probleme mehr und natürlich wünsche ich dir auch das die Untersuchungsergebnisse so ausfallen das du keine cyberknife Behandlung notwendig ist. wegen der schlechten laune, auch da hoffe ich das sich das bald wieder legt und sei nicht so streng mit dem onko er macht nur seinen Job und tut das wovon er überzeugt ist, womit ich unser medizinisches System nicht in schutz nehmen will aber schlußentlich ist es so das du jeder zeit diesen Untersuchungen sofern du sie nicht in Anspruch nehmen möchtest wiedersprechen kannst. damt will ch nicht sage das du das tun solltest, wenn du den genauen verlauf deiner Erkrankung kontrollieren willst wird es ohne medizinische technick sicher nicht möglich sein. wenn wir hier dauert davon schreiben jeder muß seinen eigenen weg finden dann ist damit auch gemeint das dieser weg sowohl rein alternativ, als auch schulmedizinisch sein kann bezw beiden gekopelt wird und sich ergänzt aber was eben meiner Meinung nach so wichtg ist das es dein weg ist der dich überzeugt. wenn du überzeugt bist worauf bist du dann wütend. dein onko macht wie gesagt nur seinen Job, vermutlich kann er es nicht anders als so wie jetzt weil er nie etwas anderes gelernt hat. deshalb ist es so wichtig das menschen sich informieren und wissen das es auch alternativen geben kann und egal wofür man sich dann entscheidet überzeugt seinen weg geht. hoffe das war nicht zu direkt, ich meins nicht böse ist einfach nur ein kleinerdenkanstoß wut ist nicht der allerbeste begleiter auf dem weg zur inneren ruhe und psychischer Ausgeglichenheit ( die eine nicht unbedeutende rolle auf dem weg zur Heilung zur Heilung spielt).
alles gute für deinen Termin nacher und liebe grüße klara